Donnerstag, 13. November 2008

LvL 70 INC

Blackrock, 0.00 Der DK NÌke wurde erstellt.
22 Stunden später, lvl 70 inc.



Unholy 4 the win!

Bis lvl 68 hab ich mit folgender Skillung gelevelt.:
>>>>Link<<<<

Für Northrend empfehle ich dann:
>>>>Link<<<<

Weitere Talentpunkte würde ich dann in Unholy setzen.

Auch wenn ich bestimmt keine Fakultät im lvln bin, wurde ich desöfteren nach lvl Tipps gefragt. Folgenden LvL Guide (englisch) kann ich nur empfehlen >>>Link<<<

Ansonsten würde ich euch raten:

  • Chainpulls: Ich pulle minimum 2-3 mobs und bewege mich rückwarts in die Richtung anderer mobs, um per Pestilence weitere Diseases zu verbreiten. Vor allem als Unholy Dk
    ist man zum Aoen prädestiniert.
  • Questaddons ala Questhelper, Geheimtipp:Carbonight quest
  • PvP Situationen sind zu vermeiden.
  • Nur mit 2hand Waffe lvln. Dual Wield bringt mit schlechtem gear nichts. Unter den 2hand waffen wäre da zu empfehlen:

lvl 60 Blade of Misfurtune

::. BoE, Random Drop


lvl 66 Halaani Claymore
::. Dazu muss deine Fraktion Halaa (Nagrand) erobert haben. Es wird dort begrenzt für 9 g verkauft.

lvl 68 Combatant Greatsword
::. Borean Tundra, Questitem. Beim Powerlvling darf man Schlafen nicht vergessen. Ein 3 Stundenschlaf steigert die Effektivität


Über Feedback würde ich mich freuen. Die Kommentarfunktion erfordert keine Anmeldung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GZ!

Gruß Revan