Donnerstag, 4. Dezember 2008

Over Nine Thousand!!!

Nicht ganz, aber zumindest die Hälfte;)
4,5 k DPS bei Patchwerk.

>>>WWS Log<<<


Besseres Gear, ein wenig mehr Erfahrung und die DPS Zahlen steigen rapide an. Der 17/0/54 Spec (siehe letzten Bericht) ist einfach nur unheimlich gut. Da ich schon mehrfach gefragt wurde, was für eine Rotation ich habe, möchte hier gerne darauf eingehen.

Zum ersten möchte ich gerne klarstellen, das eine strenge Rotation absoluter Schwachsinn ist. Anstatt zu rotatieren sollte man Prioritäten setzen. Um euch das System zu erklären, poste ich mal folgendes Beispiel:

Unholy (stark vereinfacht):

1. Krankheiten up halten
2. Geißelstoß
3. Bei maximaler Runenmacht (bzw kurz davor) Todesmantel
4. Blutstoß
5. Todesmantel

Also ich habe 50 Runenmacht und eine Unholy Rune, eine Blutrune und eine Frostrune. Meine Krankheiten sind noch für 8 Sekunden auf dem Mob. Was werde ich tuen?

1. Krankheiten sind up, der Punkt ist erfüllt.
2. Ich kann Geißelstoß einsetzen, also setze ich ihn ein.

Der nächste GCD (Globaler Cooldown) sieht dann folgt aus:

1. Krankheiten sind up, der Punkt ist erfüllt.
2. Ich kann kein Geißelstoß einsetzen, weiter gehts.
3. Ich hab 70 Runenmacht, Runenmachtmaximum (nicht erreicht)
4. Ich habe Blutrunen, also setze ich jetzt Blutstoß ein.

Außerdem ist es wichtig, seine Cds sinnvoll einzusetzen. Man sollte den Gargoyle so oft wie möglich einsetzen, außer bei Situationen mit viel Aoe DMG (Saphirion). ATK*Trinckets nicht nach, sondern vorm Refreshen der Krankheiten aktivieren. Blutwandlung (bloodtab) ist ebenfalls ein sehr nicer Skill, den ich auf CD habe. Runenwaffe verstärken (runeweapon empower) sollte man in der Gargoyle Phase aktivieren.

Ein perfekter Start bei Patchwerk könnte als Unholy DK folgt ablaufen:

-Kurz warten, um keine Aggro zu ziehen, aber schon dranlaufen
-Trinckets aktivieren
-Plague Strike (Seuchenstoß)
-Icy Touch (Eisige Berührung)
-Scourgestrike (Geißelstoß)
-2x Bloodstrike (Blutstoß)
-Gargoyle

Aber wie gesagt, eine feste Rotation sollte man vermeiden;)

Greetz

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hy Hy,

ich verfolge deinen Blog schon nen paar Tage und hab auch dein Post im WoW-Forum gelesen.
>RESPEKT & WEITER SO<

Ich hätte da ma nen paar fragen bezüglich des DK's,denn ich bin momentan mit meinem irgentwie unzufrieden was die Dps angeht.
welche skillung sollte man zum Questen verwenden btw welche hattest Du?? Habe schon viele Skill varianten ausprobiert und bin aber zu noch keinem wirklich guten ergebnis gekommen.
Momentan hab ich eine 59/13/1 (lvl73) Skillung. Meine MobFights dauern zwar sehr selten länger als 15sek aber die Dps schwankt zu sehr. Manchmal hab ich 1000Dps,gelegentlich öfters hab ich so um die 700-800Dps und oft hab ich nur um die 500Dps,alles bei gleichen Mobs und selbes Level wie ich gemessen,u das ist nicht wirklich zufriedenstellend für mich.
Ich muß auch dazu sagen das ich 2 einhand Äxte verwende weil ich denk das diese variante meines erachtens besser ist, denn
MH=304DMG und
OH=195(65%von304)DMG
sieht für mich einfach besser aus wie nur eine EH-Waffe auch von der geschw ausgehend. Oder liege ich da komplett verkehrt??

Wäre nett wenn ich von dir neinpaar Tips bezüglich Skill u Waffenart bekommen könte.

Ich danke schonma im voraus
es Grüßt Nameless
(Ex HealPala-->zuckünftiger DK-DD)

P.s. ist deine Unholy variante zum questen geeignet??

Ando hat gesagt…

Hi,

erstmal vielen Dank für das Lob.
Dual Wield ist zwar richtig stylisch, aber zum lvln leider unpraktisch. Für 2x 1händer braucht man leider einfach zu viel hit und eine große Menge an hit bekommt man erst mit epischem Gear.

Mit einem 2Händer könntest du also viel schneller lvln. Für LvL 73 solo lvln würde ich dir folgenden Spec empfehlen:

http://www.wowhead.com/?talent=jfcMacZZfMhIzfkMcq0skuo

Guter Selfheal, guter Aoe und auch gegen Gegner mit viel Rüstung hervorragender Schaden.

Mit Blut kann man ebenfalls gut lvln, aber ich empfinde es ein wenig langweilig.

Zum Thema lvln habe ich auch noch ein paar Posts im November gemacht (waffenwahl, spec vergleich). Schau sie dir mal an, vl helfen sie dir ja weiter.

Mfg

NÌke

Anonym hat gesagt…

Vielen vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Werde den spec gleich ma ausprobieren.
Kann ich diese Rotation dazu verwenden??
eisigeBerührung-Seuchenstoß-Pestilenz-siedendes Blut-geißelstoß-Todesmantel

Braucht man bei diesem spec anderes Equipt oder braucht man hier die selben werte wie im Blut-spec??
Wieso verfehlen meine Schläge so oft?? ich habe doch ne trefferwertung von 182 (siehe Link unter meinem Name) oder liegt das auch an den waffen?
Ich weiß, ich frage zuuuuu viel, aber ich will nicht mittelmäßig bleiben.

Es grüßt dich

Nameless

Ando hat gesagt…

Du verfehlst so oft, weil du 2 Einhänder benutzt^ Mit einer 2handwaffe würde das ganz anders aussehen.
Grob gesagt brauchste im Grunde die gleichen Stats. Aber wie gesagt, lvl mit einer 2hand^^

Die Rotation gegen mehrere Ziele ist ganz in Ordnung.

Und ka^ Finde deine Einstellung gut, lieber 1000 mal fragen, als es später falsch zu machen.

Anonym hat gesagt…

Hy Hy,

Ich habe den spec jetzt ausprobiert und muß sagen das ich sehr zufrieden bin wie es gerade läuft. habe mir auch gleich ne 2Handwaffe zugelegt und so bin ich zufrieden.

Danke für deine Tips.Hat mir echt weitergeholfen.

Es grüßt Nameless

Anonym hat gesagt…

Hi,


ich lese zur Zeit deinen Blog durch und muss sagen, es ist doch recht interessant, obwohl ich meinen DK eigendlich eher als Tank spiele und mich daher weniger mit DD Fakten beschäftigt habe.

Ich selbst schreibe daher einen Blog übers Tanken als DK. Für den Fall das du mal reinschauhen willst, hier ist der Link:

2htanking.wordpress.com

mfg Exul

Anonym hat gesagt…

Es wäre ziemlich cool wenn du einen kleinen Post machen könntest was zum nächst größeren Patch der ja jetzt kommt, nun die beste Pve Skillung sein wird.